Begrüßung



"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!."
Astrid Lindgren

Sonntag, 20. April 2014


Frohe Ostern allen Lesern 



Auch bei uns wurde heute morgen fleissig gesucht :)






Und gleich geht es zum Kaffee mit Möhrenkuchen und 2 Kuschelkissen (Hasenpost von Aprilkind) zu
Oma und Opa!


Samstag, 19. April 2014

Kinderset - Mütze und Shirt

Unsere Kundin sagt: "Und ich find die Mütze mit dem passenden Halstuch dazu super. Super schön und super praktisch DANKE!!!"




Dienstag, 15. April 2014

Tragecover Frühlingsfarben

Ich habe im Winter einen tollen Stoff entdeckt und wußte, der wird im Frühling zur Jacke für mich und zu einem Tragecover! Endlich ists fertig, ich finde es ist total gelungen, seht selbst...




Dieses Tragecover ist im Dawanda-Shop erhältlich


Dienstag, 8. April 2014

Es ist soweit

Da meine "alte" Nähmaschine nicht mehr so wollte wie ich, mussten wir mal wieder investieren, juchuuu Dank meines lieben Mannes hab ich nun endlich meine langersehnte Pfaff! Es macht Riesen Spass mit ihr :) und nun kann es endlich wieder losgehen, das nächste Tragecover ist auch schon zugeschnitten!


Frühlingsparka

Bald ist es soweit und mein neuer Frühlingsparka ist fertig!!! Innenfutter und Reißverschluss kommen heut noch und dann kann
 ich ihn ab morgen tragen.... Hier schonmal ein kleiner Einblick!



Sonntag, 6. April 2014

Ein Spruch mit viel Ausdruck

Folgendes schöne Zitat, habe ich heute in einem Kalender gelesen....

Man kann die Welt 
nur nach dem verstehen, was man erlebt.

             WIND, SAND UND STERNE

Dienstag, 1. April 2014

Stoffspenden und Genähtes für die Charité

Wir nähen für die Kinderkrebshilfe der Berliner Charité. Mützen, Schals, Loops, Katheterbeutel, alles was die Kinder gebrauchen können. Für die Puppenbetten habe ich kleine Decken und Kissen genäht und ich freue mich über das Engagement von Stoffwelten GmbH für die großzügige Stoffspende!!


Vielen Dank!

Potstupimi, Jessica Linke