Begrüßung



"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!."
Astrid Lindgren

Montag, 5. März 2012

Puppenmamis aufgepasst - Babytragen im Angebot

Die Trage für die kleinen Puppen-Muttis ist da. Die Idee entstand, weil die Tochter einer Freundin ihre Lieblingspuppe mitnehmen wollte, der Puppenkinderwagen aber nicht
auf unwegsamen Weg geschoben werden konnte. Damit war die Babytrage für Puppenmamas
geboren.

Sieht das nicht süß aus! Um das ganze noch verspielter zu machen, kann auf die Trage ein Muster oder Bildchen mit Name gestickt werden.

Die Trage wird mit zwei Schulterträgern, einem Beckgurt fixiert und kann zusätzlich mit einem Schlaufenband gebunden werden - schliesslich soll die Puppe ganz sicher bei der Puppenmama behütet bleiben.

Über ein Feedback würde ich mich freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen