Begrüßung



"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!."
Astrid Lindgren

Dienstag, 10. Juni 2014

Wuaaahhh ... werde deinen Ärger los!

Irgendwo muss der ganze Frust, Stress, Ärger - die Sorgen des Alltags abgeladen werden. Unser Wutkissen kannst du überall mit hinnehmen und du wirst dich spürbar besser fühlen!!!

Mein Mann und Ich haben uns gedacht, wenn der Wald schon nicht zu uns kommt,dann müssen wir den Wald zu uns holen. Für alle die einen Blitzableiter suchen ! :)

Die Kissen sind individuell und schnell vergriffen, unsere ersten Kissen waren wenige Stunden nach Einstellung im Shop weg. Wir geben uns Mühe, neue, schöne, lustige und handzahme Kissen einzustellen.

Zu dem Wutkissen gibts auch schöne Mutkissen, die euch wieder aufbauen! Gemäß dem Sinn: Carpe diem! 

ZUM SHOP - :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen